ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Artsyfartsy.de ist Eigentum und wird betrieben durch:
Artsyfartsy ApS
Produktionsvej 12
DK-2600 Glostrup
CVR: 41602104

Anfragen zu Bestellungen oder der Website im Allgemeinen richten Sie bitte an unseren Kundenservice unter hello@artsyfartsy.de. Wenn Sie einen Kauf auf artsyfartsy.de tätigen, akzeptieren Sie automatisch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Konditionen. Unsere Geschäftsbedingungen können aktualisiert werden und müssen daher bei jedem Einkauf akzeptiert werden. Die Bedingungen, denen Sie beim Kauf zustimmen, gelten für für die jeweilige Transaktion.

BEZAHLUNG
Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa-Debitkarte, Visa, Visa electron, Mastercard und Mobilepay. Es werden keine Kartengebühren berechnet. Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Artikel versendet wird. Alle Beträge verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Artsyfartsy ApS verwendet einen anerkannten Zahlungsserver, der alle Ihre Kartendaten verschlüsselt.

LIEFERUNGSBEDINGUNGEN
Wir liefern montags bis freitags und Ihre Ware wird an die nächstgelegene GLS-Paketstation geliefert. Die Lieferzeit ist abhängig von GLS und davon, wie schnell wir Ihren Auftrag produzieren können. Typischerweise beträgt die Lieferzeit 2-5 Werktage. Sie können Ihr Paket jederzeit über die Track-and-Trace-Nummer, die Sie erhalten, verfolgen.

gratis Lieferung ab 49€

RÜCKGABERECHT
Als Verbraucher haben Sie ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.
Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach Erhalt der Ware. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einem Auftrag bestellt haben, diese aber getrennt geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.
Besteht die Bestellung aus mehreren Teilen, endet die Widerrufsfrist 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie das letzte Teil erhalten haben.

Das bedeutet, dass Sie 30 Tage ab Erhalt der Ware Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie können eine E-Mail an hello@artsyfartsy.de senden oder das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden.
Sie können Ihren Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme der Ware verweigern, ohne uns gleichzeitig darüber zu informieren.

STORNIERUNG EINES TEILS DES KAUFS
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerstattet bekommen, wenn Sie einen oder mehrere Artikel des Kaufs stornieren.

RÜCKSENDUNG
Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware an uns zurückzusenden.

KEIN WIDERRUFSRECHT
Waren, die nach Ihren Wünschen gefertigt oder deutlich personalisiert sind, sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen

WARENZUSTAND BEI RÜCKGABE
Wenn die Sache an Wert verloren hat und dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie die Sache in einer Weise benutzt haben, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Sache erforderlich ist, können Sie nur einen Teil des Kaufpreises zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert der Ware ab, und in einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie nur die Kosten für die Lieferung zurückerhalten können.
Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.
Fehlt die Originalverpackung, kann dies zu einer Minderung des Warenwertes führen.

KAUFPREISERSTATTUNG
Sollten Sie von Ihrem Widergaberecht Gebrauch machen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel abgewertet wird, ziehen wir diesen Betrag vom Gesamtpreis ab.
Wir werden Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Lieferkosten, wenn Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zurückzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei uns eingegangen ist.
Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel, mit dem Sie den Kauf getätigt haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir die Ware erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung der Ware.

ADRESSE FÜR WARENRÜCKSENDUNGEN:
Artsyfartsy ApS
Produktionsvej 12
DK-2600 Glostrup
CVR: 41602104
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Sie können Ihren Kauf auch stornieren, indem Sie uns dies mitteilen und die Waren bei der oben genannten Adresse persönlich nach vorheriger Absprache abgegeben werden.

REKLAMATIONSRECHT
Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten die Regeln des Kaufrechts.
Dies bedeutet, dass Sie 24 Monate lang das Recht haben, Reklamationen einzureichen.

Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet dies, dass wir je nach Situation entweder den Artikel reparieren oder umtauschen, Ihr Geld zurücküberweisen oder Sie einen Preisnachlass erhalten können.
Sie müssen innerhalb einer “angemessenen Zeit” nach Entdeckung des Fehlers reklamieren. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Fehlers reklamieren, ist die Reklamation immer rechtzeitig.
Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Versandkosten. Die Ware muss immer in einer ordnungsgemäßen Verpackung zurückgeschickt werden. Bitte denken Sie auch daran, sich einen Versandbeleg geben zu lassen, damit wir Ihnen die Frachtkosten erstatten können.
Sie sind immer willkommen, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie sich über einen Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, beschweren möchten oder eine andere Art von Beschwerde im Zusammenhang mit Artsyfartsy haben. Sie können sich auch direkt bei der Verbraucherbeschwerdestelle beschweren – siehe den Abschnitt “Beschwerden” in den Geschäftsbedingungen unten.

ADRESSE FÜR WARENRÜCKSENDUNGEN:
Artsyfartsy ApS
Produktionsvej 12
DK-2600 Glostrup
CVR: 41602104

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Wenn Sie den Artikel zurücksenden, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.

STANDARD-WIDERRUFSFORMULAR
(Dieses Formular wird nur ausgefüllt und zurückgesendet, wenn das Widerrufsrecht ausgeübt wird)

An:
Artsyfartsy ApS
Produktionsvej 12
DK-2600 Glostrup
CVR: 41602104
Ich teile hiermit mit, dass ich von meinem Widerrufsrecht im Zusammenhang mit dem Kauf folgender Waren/Dienstleistungen Gebrauch machen möchte:

________________________________________________________________________

bestellt am: _______________________     erhalten am:  ________________________

Name des Käufers: ________________________________________________________

Adresse des Käufers:  _____________________________________________________

Unterschrift Käufer: _____________________________________   Datum: ________

(nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier übermittelt wird)

KLAGERECHT

  1. Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an hello@artsyfartsy.dk. Wenn wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde an folgende zuständige Stelle senden:
    Center for Klageløsning
    Nævnenes Hus
    Toldboden 2
    DK-8800 Viborg
    www.naevneneshus.dk
    Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einem anderen EU-Land als Dänemark haben, nutzen Sie bitte das Online-Klageportal der EU-Kommissionen – http://ec.europa.eu/odr

Allgemeine Geschäftsbedingungen zuletzt aktualisiert am 02.12.2020